Iden Photographie
Kurse - Seminare - Workshops

10.06.2016 16:20 ( 73 x gelesen )

Fotoexkursion-Individuelle Lanschaftsfotografie!

Jeweils einmal im Monat, immer Sonntags, wird unter meiner Führung eine fotografisch interessante Landschaft/Ort besucht, ich beschränke mich da auf eine Anfahrtzeit von ca. 1Stunde. Der Beginn der Fotoexkursion wird zeitlich unterschiedlich sein, je nach Location.

Im Juli (24.07.2016 07:30 Uhr) werden wir das Zeller Horn und Umgebung (Burg Hohenzollern) besuchen.
 

Im August (21.08.2016 05:30 Uhr) werden wir den Aussichtsberg Witthoh 862 m ü. NN besuchen und dort den Sonnenaufgang über dem Bodensee aufnehmen

Anmeldungen bitte telefonisch 0160 95404163 oder per Mail info@iden-photographie.de
 

Die Teilnehmerzahl ist auf 3 Personen beschränkt, Kosten Euro 80,-

 

Voraussetzung und Ausstattung:

Grundkenntnisse in der Fotografie (Arbeiten ohne Motivprogramme)
DSLR Kamera, Makro, Tele sowie Weitwinkelobjektive, ein stabiles Stativ,
Speicherkarten, Ersatzakku, Grau u. Grauverlaufsfilter (falls vorhanden)
Wanderungen von ca. 10Km sollten Sie bewältigen können.
Festes Schuhwerk u. den Witterungsbedingungen anbepasste dezente Kleidung (Regenschutz).
 

 

 

























 















 

 
































 















 



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail