Iden Photographie

Kurse - Seminare - Workshops

10.06.2016 16:20 ( 28 x gelesen )

Workshop-Individuelle Lanschaftsfotografie!

 

Jeweils einmal im Monat, immer Sonntags, wird unter meiner Führung eine fotografisch interessante Landschaft/Ort besucht, ich beschränke mich da auf eine Anfahrtzeit von ca. 1Stunde. Der Beginn des Workshops wird zeitlich unterschiedlich sein, je nach Location.
 

Im Juni (18.06.2016 07:30 Uhr) werden wir die Burg Teck besuchen.
 

Im Juli (24.07.2016 07:30 Uhr) werden wir das Zeller Horn und Umgebung (Burg Hohenzollern) besuchen.

Im August (21.08.2016 05:30 Uhr) werden wir den Aussichtsberg Witthoh 862 m ü. NN besuchen und dort den Sonnenaufgang über dem Bodensee aufnehmen.


Anmeldungen bitte telefonisch 0160 95404163 oder per Mail info@iden-photographie.de


Die Teilnehmerzahl ist auf 3 Personen beschränkt, Kosten Euro 110,-







 



 








 



 



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail